Die Lebenshilfe Altenkirchen bietet Freiwilligen·Dienste an.
Da kann jeder mitmachen.
Sie können dann Menschen mit Behinderung unterstützen.
Zum Beispiel in der Wohnstätte.
Ein Freiwilligen·Dienste dauert 1 Jahr.
Es wird ein wenig Geld gezahlt.
Und man bekommt Unterricht.
Man kann dabei viel Lernen.
Und sich auf einen Beruf vorbereiten.
Und neue Leute kennenlernen.
Man hat viel Spaß.
Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 93 25 15
Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
info@lebenshilfe-ak.de
Die Adresse ist:
Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e.V.
im Landkreis Altenkirchen/Ww. - Geschäftsstelle
Friedrichstraße 2
57537 Mittelhof-Steckenstein
Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.