E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-ak.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02742 - 93 25 0

Bewerben
Bewerben

Lust bei uns zu arbeiten?

Lebenshilfe Altenkirchen
Lebenshilfe Altenkirchen

Beratung

Vorlesen

Die Lebenshilfe Altenkirchen hat eine Beratungs-Stelle.
Die Lebenshilfe Altenkirchen hat eine Beratungs-Stelle.

Die Lebenshilfe Altenkirchen hat 2 Beratungs·Stellen.
Eine ist in der Stadt Wissen.
Eine ist in der Stadt Altenkirchen.


Beratung
Beratung

Hier können Sie hinkommen, wenn sie Fragen haben.
Oder Ihre Familien können kommen.
Zum Beispiel wenn Sie wissen wollen,

  • woher sie Geld bekommen können.
  • welche Rechte sie haben.
  • was Sie in Ihrer Freizeit machen können.
  • wohin Sie in den Urlaub fahren können.


Die Mitarbeiter geben wichtige Ratschläge.
So dass jeder leben kann, wie er möchte.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer in Wissen ist: 02742 / 91 15 25 5

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse in Wissen ist:
brtngsstllwssnlbnshlf-kd

Brief
Brief

Die Adresse in Wissen ist:
Lebenshilfe Landkreis Altenkirchen / Ww.
Beratungsstelle Wissen
Rathausstraße 21
57537 Wissen/ Sieg

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache