E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfe-ak.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
02742 - 93 25 0

Bewerben
Bewerben

Lust bei uns zu arbeiten?

Lebenshilfe Altenkirchen
Lebenshilfe Altenkirchen

Mobile Haus·Früh·Förderung

Vorlesen

Früh-Förderung
Früh-Förderung

Die Lebenshilfe Altenkirchen hat eine Früh·Förderung.
Die ist für Kinder von 0 bis 6 Jahren.

Die Kinder werden gefördert.
Das bedeutet:
Sie lernen Sachen, die sie sonst nicht lernen.
Sie können dann später selbstständiger leben.


mobile Früh-Förderung
mobile Früh-Förderung

Die Früh·Förderung ist mobil.
Mobil ist ein schweres Wort.
Es bedeutet: beweglich
Die Mitarbeiter kommen zu den Familie nach Hause.


Die Eltern werden auch unterstützt.
Die Eltern werden auch unterstützt.

Die Eltern werden auch unterstützt.
Sie bekommen Ratschläge.
Man beantwortet ihre Fragen.

Wenn Sie Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Telefon
Telefon

Sie können uns anrufen.
Die Telefon-Nummer ist: 02742 / 91 15 12 1

E-Mail
E-Mail

Oder Sie können uns eine E-Mail schreiben.
Die E-Mail-Adresse ist:
strcklbnshlf-kd

Brief
Brief

Die Adresse ist:
Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH Mobile Hausfrühförderung
Susanne Tereick
Rathausstrasse 21
57537 Wissen-Sieg

Weitere Informationen

Hier finden Sie noch viele Infos in Leichter Sprache.

Lebenshilfe/Leichte Sprache